Herzlich Willkommen!

Aufgrund der neuesten Entwicklung zum Corona-Virus finden bis auf Weiteres keine Veranstaltungen und  persönichen Beratungen im Nachbarschaftstreff am Ostlandring statt.


Unsere momentanen Zeiten in denen wir per Mail oder auch telefonisch für Sie da sind:
Montag - Mittwoch: 09.00 - 16.00 Uhr 
Freitag:  09.00 - 12.00 Uhr 
Gern können sie mit uns einen Termin vereinbaren

Mit dieser Maßnahme wollen wir der schnellen Ausbreitung des Corona-Virus entgegenwirken. Wir danken für Ihr Verständnis.


Anbei finden sie einen Link der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung, unter diesem finden sie Hygienetipps in den Sprachen Deutsch, Englisch sowie Kurdisch
https://www.infektionsschutz.de/coronavirus-sars-cov-2.html

 

Begegnung in der Nachbarschaft

Wir laden sie herzlich ein dabei zu sein, wenn wir Nachbarn aus der Südstadt sowie aus ganz Burgdorf zusammenkommen. Wir treffen uns am Dienstag, zu unserem Café International oder auch am Donnerstag, zu unserem Internationalen Mit-Bring-Frühstück. Begegnung, Austausch und gegenseitiges Kennenlernen…

MEHR INFO

Beratung

Jeder von uns hat mal Fragen, bei denen es gut tut nicht allein die Antworten finden zu müssen.

In unserem Nachbarschaftstreff steht ihnen ein Team zur Verfügung, welches in ganz unterschiedlichen Bereichen bei der Beantwortung verschiedener Fragen behilflich sein kann…

MEHR INFO

News

Zusätzlich zu unserem wöchentlichen Programm gibt es weitere Aktionen in unserem Nachbarschaftstreff.

MEHR INFO

International

Wenn sie weitere Fragen zu unserem Nachbarschaftstreff Ostlandring haben können sie gern jederzeit zu unseren Beratungszeiten vorbeikommen.

 

Sie sind neugierig geworden? Wir auch auf sie!

Kommen sie vorbei und genießen in unserem Nachbarschaftstreff Ostlandring eine Tasse Kaffee oder Tee. Wir freuen uns darauf mit ihnen ins Gespräch zu kommen oder ihnen durch unsere kostenlose Beratungs-, Begegnungs- oder auch Kreativangebote den Tag zu verschönern. 

Im Download finden sie unser komplettes Angebot.

Spenden Sie für den Nachbarschaftstreff